Mittwoch, 20. Oktober 2010

Eine neue Näh-Infizierte ;o)


Meine Freundin habe ich - vielleicht durch die Geschenke für ihre Kids Finn und Janne - mit meiner Kreativlust angesteckt.

Gemeinsam haben wir ein Kuschelkissen als Geburtstagsgeschenk für die kleine Sophia genäht.

Ihr Erstlingswerk ist ganz schön toll geworden. Aber schaut selbst ... 


Größe, Stoffauswahl, Pimperei ... alles "auf ihrem Mist gewachsen" ;o)))

Ich habe ihr einen riesen Stoffberg auf den Tisch gelegt ... Bänder und Borten dazu ... und dann musste sie selber aussuchen und loslegen ... ich habe eigentlich fast nur daneben gesessen, "blöde Kommentare" abgegeben und Cidre getrunken. Als Rückseite hat sie einen kuscheligen Kuschelstoff in beige ausgesucht.

Sophia, die neue Besitzerin, hat ihr neues Kissen direkt ins Herz geschlossen ... und ist glücklich, dass nun nicht nur ihr Brüderlein Matheo richtig loskuscheln kann ... denn ein bißl neidisch war die Kleine wohl schon ;o)

Und wenn mein neues Arbeitszimmer fertig eingerichtet ist, dann werden wir richtige Nähsessions starten, gelle?

Wünsche euch ein gutes Nächtle ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    schön ist das Kissen, ein tolles Erstlingswerk.

    Ich freue mich dann schon mal auf neue Werke Deiner Freundin!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Du hast gewonnen... schau doch mal in meinem Blog vorbei!!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://lillesolundpelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...