Freitag, 29. Oktober 2010

Besen ...


... sollen das Ungute aus der neuen Wohnung vertreiben und nichts Böses hereinlassen ... auch ein schönes Geschenk zum Einzug ... von meinen Eltern :o)))

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. ...wieder mal etwas gelernt! Dann werde ich mal in Zukunft Besen zum Einzug verschenken. Super Idee!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, ich kannte das jetzt so auch nicht, klingt aber sehr gut: "das Ungute vertreiben"!
    Was ich aber kenne bezüglich Besen:
    Wenn den Frauen die Engelsflügel verkümmern, fliegen sie auf Besen weiter! (und manche auch auf Staubsaugern!) *hihi*
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Petra ;o) die auch schon die ersten Reitstunden auf einem Besen hinter sich hat *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch noch nie gehört, finde ich aber richtig cool! Den Besen auch. Bei uns gab es früher immer nur dieses Modell. Wenn ich das Wort Besen höre, sehe ich geneau da oben abgebildete Modell in gebrauchtem Zustand vor mir.
    Jetzt kann es nur noch gut gehen bei euch. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich kenne es so, dass Hexen das Haus nicht mehr betreten können, wenn ein Besen vor der Tür steht. Und seit ich meinen da dekorativ geparkt habe, war meinen Nachbarin nicht mehr bei mir *grins*.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...