Freitag, 3. September 2010

Hochzeit ...

... von Bruno & Daniel ... witzig dabei ...


... Bruno ist meine Kollegin Christiane ... Ihr Freund und jetzt Mann hat ihr mal den Spitznamen gegeben ...


... und aus Gag nennen sie ihre Familie & Freunde jetzt auch so ...


... dass musste ich natürlich bei dem Hochzeitskärtli umsetzen ...


... unser kleines Geschenk für die beiden ...


... eine Fotomagnetleiste für gaaaaaaaaaanz viele schöne Erinnerungen.

Ich wünsche den beiden eine tolle Ehe :o)

Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI ♥

PS: Die Idee für das Kärtli habe ich auch hier im www gefunden ... ein bißl individualisiert ... und fertig ... ich liebe Inspirationen ... vielen Dank dafür :o)))

1 Kommentar:

  1. sehr schönes individuelles geschenk, ich würde mich sehr darüber freuen! gruß, éva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...