Freitag, 24. September 2010

Emma = LILA

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Heute werde ich Emma endlich persönlich kennenlernen. Da nehme ich eure guten Wünsche gerne alle mit :o)))

Der Engel-Text aus meinem letzten Post wird Inhalt der Karte sein. Hier schon mal der passende Engel-Anhänger dazu. 


Die Wunschfarbe für die - natürlich selbstgemachten  ;o))) - Geschenke der kleinen Maus: Lila ... voll im Trend  ;o)))


Die Geschenke zeige ich euch natürlich auch ... aber wie gehabt erst dann, wenn sie die Beschenkten erreicht haben :o) 

Herzliche Grüße und einen schönen (wenn auch leider verregneten) Tag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Ein absolut süßes Emma-Engelchen-Kettchen ☺
    Viel Spaß mit der sicherlich richtig süßen Maus.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...