Samstag, 25. September 2010

Ein Glückspilz bin ich ...


... habe ich doch bei einer riesigen Gemeinschaftsverlosung von AnneSvea diese tollen Bändchen nebst Häkelbutton von EinigART gewonnen ... mal schauen, was ich daraus Schönes mache ... irgendwann, wenn ich im neuen Häusgen mein Maschinchen wieder auspacken darf ;o)

Vielen lieben Dank nochmal ihr beiden ... auch auf diesem Wege.

Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Kommentare:

  1. hi! schöne bändchen.......bin schon gespannt, was daraus wird, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Glückspilz! Die Bänder könnte ich auch gut gebrauchen für meine Lampen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja mega schöne Bänder die Du bekommen hast. Muss gleich mal schauen wo ich das Band mit dem Frosch drauf her kriege... Meine kleine ist doch sooooooo ein grosser Froschfan!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...