Sonntag, 19. September 2010

Abendprogramm ...


... immer wieder nett anzusehen :o)

Wünsche euch einen gemütlichen Wochenendausklang.

Liebste Grüße ... DESI ♥

Übrigens, ja ihr habt richtig getippt ... herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Männe und ich haben uns im Juni ein Häuschen gekauft. Mittwoch haben wir endlich die Schlüssel bekommen.

Jetzt geben wir uns rund vier Wochen Zeit, um alles fertigzustellen und anzuhübschen. Es liegt noch ein bißl Arbeit vor uns. Daher wird es hier wahrscheinlich ruhiger werden.

Aber, aber, aber, bitte nicht flüchten ... danach geht es hier wieder richtig kreativ weiter ... versprochen :o)

1 Kommentar:

  1. hihi hab ich auch gesehen..leider bin ich eingeschlafen...aber ich find 007 klasse :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...