Freitag, 6. August 2010

Teaser für morgen ...


Kennt ihr das? Hat im ein bißl was mit meinem morgigen Tag zu tun ... und nein, verheiratet bin ich schon :o)))

GLG und ein wunderschönes WE ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. Du fährst nach Köln!! :-)))
    Dann wünsch ich viel Spaß morgen. Und falls ihr das Schloss vergessen solltet - auch dafür ist dort schon gesorgt *lach* - fliegende Händler gravieren und verkaufen die Schlösser auf der Brücke! ;-)
    Schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. yepp...köln...das war auch mein erster gedanken :-)
    es sei denn, dieses schlösser-dingens gibts auch in anderen städten?!
    viel freude in der schönsten stadt deutschlands :-)))
    lg bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...