Samstag, 7. August 2010

Teaser für heute ...

Mädels, ihr seit gut ... klar doch ... es geht nach Köln :o)

Köln selbst ist für mich immer wieder was Besonderes ... aber nicht Neues, denn schließlich gurke ich da berufsbedingt immer wieder hin ... wenn ich mit der Bahn fahre, dann sehe ich immer wieder diese Liebesschlösser auf der Hohenzollernbrücke ... ich glaube, so nennt man diese Teile.

Dieses Lied hat auch etwas mit heute zu tun.



Na, eine Idee ? Wenn ihr lieb seid, dann erzähle ich euch morgen, was ich heute in Köln mache ...

Sonnige Grüße ... DESI ♥

PS: Ein Tipp noch ... Männe darf heute leider nicht mit on Tour.

2 Kommentare:

  1. Feiert Ihr etwa mit den Höhnern "Jungesellinen" ABschied?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... Junggesellinenabschied :-) Kommt die liebe Desi unter die Haube???

    Liebesgrüßle von Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...