Sonntag, 8. August 2010

Richtig ...

... wir haben gestern einen Junggesellinnenabschied in Köln gefeiert.
Nein, nicht meinen ... den habe ich vor rund fünf Jahren erlebt :o)

Gestern war meine liebe Kollegin Christiane dran.
Ihre Schwester hat alles toll organisiert und wir hatten einen wirklich schönen und erlebnisreichen Abend.

Ein Highlight ... weil es auch für mich eine Premiere ...
Wir haben alle gemeinsam ein Tonstudio besucht und eine eigene CD aufgenommen. Ein Lied davon war gestern gepostete von den Höhnern.

Es war echt superwitzig ... und das Resultat überraschend :o)

Falls ihr auch mal ranwollt ... egal ob für einen Junggesellenabschied, eine Familienfeier oder auch mal ganz ernsthaft ... der Anbieter heißt Singpoint und ist in ganz vielen deutschen Städten vertreten.


Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Das is ja mal eine tolle Idee für so einen tollen eigentlich einmaligen Abend. Der Link ist gleich abgespeichert. Schönen Sonntag Abend wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Desi!
    Oh ich bin erleichtert! Ich hatte schon angst,das es nicht ankommt, und du denkst ich schieb' dich immer auf! Ach ich freu mich das du dich freust! :o) Ja, hoffentlich wird das Wetter nun auch wieder besser. *hihi* Ja nur noch 20 Tage bis zum Urlaub bei mir! *hehe* Ich laufe auch schon auf dem Zahnfleisch! :o) Ich wünsche dir auch eine stressfreie Woche!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...