Sonntag, 1. August 2010

Hilfe ... DESI ...

... Philipp's Schnullerkette ist weg :o(

Ach Schwesterherz, das ist doch kein Problem für "de Joddemöhn" ;o)



Da können wir doch ganz schnell für Ersatz sorgen :o)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Desi,
    hab grad über Emma Deinen blog entdeckt. Wunderschön, was Du alles zeigst.
    Die Schnullerketten sind ja ein Traum. Jetzt finde ich es fast schade, dass mein Jüngster keinen Schnuller nimmt.
    Trage mich dann mal bei Dir ein, damit ich nichts mehr verpasse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...