Samstag, 28. August 2010

Geldgeschenk ...

Hier die erste Auflösung zu diesem Teaser.

Meine liebe Kollegin Christiane heiratet heute ihren Daniel ... jetzt gerade ... in diesem Augenblick ...

Der Geschenkewunsch der beiden: Ein kleiner Beitrag zur Hochzeitsreise :o)

Das Bild habe ich gemeinsam mit Kolleginnen gestaltet ...


Jeder hat etwas dazu beigetragen ... ein Urlaubsfoto aus Australien, Muscheln aus Thailand, Steine aus Holland ...


... und ein kleiner Krebs aus Deutschland ;o)))


Es ist so schade, dass ich bei Christianes Hochzeit nicht mit dabei sein kann.

Männe und ich sind heute auf einer Hochzeit von guten Freunden eingeladen. Und man kann ja schließlich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

In ein paar Minuten gehts auch für uns los ... um drei Uhr beginnt die Messe. Ich freu mich schon auf ein tolles Fest mit gaaanz vielen Freunden.

Morgen gibts dann auch die nächsten Teaserauflösungen.

Und wenn ihr auch mal den Krebs falten möchtet ... die super verständlich beschriebene Bastelanleitung ... und auch ganz viele andere Faltanleitungen ... gibt es hier ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. das istja echt ne süße idee geld nett zu verschenken!!
    Viel Spaß beim feiern,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja mal ne Idee.
    Gefällt mir sehr gut, geschmackvoll und
    sehr drkorativ. Klasse!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine ganz schöne Art Geld zu verschenken!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. was für eine klasse idee....
    ich wünsch dir einen schönen RESTsonntag

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...