Montag, 30. August 2010

Eine tolle Feier ...

... war das am Samstag ... es ging bis in die frühen Morgenstunden ... alles passte zusammen ... ein glückliches Brautpaar ... eine lockere Atmosphäre ... wir hatten eine ganze Menge Spaß ...


Hier - wie versprochen - die Teaserauflösung zu diesem Post.

Ein weiteres Geschenk von uns für die beiden Neuvermählten ...


Unsere Clique hat sich zur Aufgabe gemacht, bei Hochzeiten etwas Bleibendes zu produzieren.

Das Thema "Bauer sucht Frau" passte zu dem Brautpaar wie die Faust auf's Auge ;o)

Die DVD reiht sich in eine inszwischen lange Historie ein.
Bei früheren Hochzeiten hatten wir schon mal die Sendung mit der Maus, Deutschland sucht den Superstar, eine Oscarverleihung, Pimp my Haus - Schöner Wohnen ...
Nichts ist vor uns sicher und wird neu und in unserem ganz eigenen Stil gedreht.

Natürlich ist das Ganze mächtig viel Arbeit, insbesondere für diejenigen "Auserwählten", die sich mit dem Schnitt des Ganzen auseinandersetzen müssen.

Aber es ist nicht nur für das jeweilige Brautpaar eine tolle Erinnerung ... auch wir Darsteller freuen uns sehr, dass sich unsere DVD-Regale so mit und mit füllen.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart ... DESI ♥

Kommentare:

  1. solche videos habe ich auch schon zusammen gestellt...meist mit einer menge fotos aus dem leben des brautpaares und das ganze mit musik unterlegt- und das ist schon viel arbeit *puh*
    klasse idee!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Sie haben sich sicherlich auch riesig gefreut! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...