Mittwoch, 11. August 2010

Doppeltes Glück ...

Diese Woche hat mich der Postbote gleich doppelt mit Geschenken überrascht ...

Pia von Heardflower hat mir dieses hochwertige Schmeichelstoffpaket geschickt ...


... inklusive dem süßen puppigen Maki-Bändchen :o)))


Nadine von Bittersüss und Tausendschön hat mir dieses tolle Sommerpaket zusammengestellt ...

... da kann der Sommer doch nochmal wiederkommen, oder?


Liebe Pia und liebe Nadine, auch nochmal auf diesem Wege:

Ein ganz großes Dankeschön ... ich habe mich wirklich sehr über eure Überraschungen gefreut :o)))

Na, bin ich ein Glückspilz ???

Herzliche Grüße ... DESI ♥

4 Kommentare:

  1. Auch von mir sehr gerne, liebe Desi! :)
    Da hast du wirklich doppelt Glück gehabt! Ich freu mich für dich und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! :o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glückspilz :)
    tolle Überraschungen hast Du da bekommen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi,
    ach da geht einem doch das Herz auf, schöne Sachen hast du bekommen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...