Dienstag, 24. August 2010

Doppelte Freude ...

In der vergangenen Wochen habe ich mich gleich doppelt gefreut.

Zunächst habe ich von lieben Freunden gaaaaaaaaaanz viel Perlen-Nachschub geschenkt bekommen ... Buchstaben, Figuren, Schnüre ... und und und.

Damit bin ich bestens gerüstet und kann euch auch in der Zukunft immer mal wieder was aus der Rubrik "Geperltes" zeigen.

Ganz ganz lieben Dank nochmal ... ich freue mich wirklich sehr darüber :o)))

Und, damit ich meine Perlenschätze nicht immer so aufbewahren muss ...


... habe ich mir auf meinem letzten Flohmarktbuch etwas Schönes gegönnt.

Drei alte Holz-Schätzchen ... groß, stabil, stapelbar ... danach habe ich immer mal wieder geschaut und am Wochenende endlich gefunden.


Für 'n Appel und 'n Ei habe habe ich die Teilchen erstanden ... und habe mich schon wieder wie jeck gefreut :o)

Nun heißt es bald sortieren, sortieren, sortieren ... puh, das wird 'ne Arbeit ;o)

Übrigens, meine Freundin habe ich inzwischen mit meiner Kreativlust angesteckt.
Vor kurzem haben wir ihr erstes Kuschelkissen genäht ... ihr Erstlingswerk ist ganz schön toll geworden. Sobald ich das Foto von ihr gemailt bekomme, kriegt ihr es direkt hier zu sehen ... versprochen.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...