Sonntag, 11. Juli 2010

Verfallen bin ich seit Jahren ...

... diesen Ring-Wechsel-Systemen ... den Namen nennen darf ich hier ja wohl nicht ;o)))


Ich finde die Idee einfach toll. Man kann sich immer und immer wieder neuen Schmuck zusammenstellen ... in vielen Farben und verschiedensten Konstellationen


Im letzten Jahr habe ich damit angefangen mir selber Aufsätze zu nähen ... passend zu meinen Klamotten ... hier ein Beispiel


Neulich kam mir die Idee, etwas Neues auszuprobieren ... das Ergebnis zeige ich euch in den nächsten Tagen :o)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

PS: Na, dann sind wir ja wenigstens gegen die Weltmeister im Halbfinale ausgeschieden :o(((

PPS: Olé olé ... und unser Thomas Müller ist Torschützenkönig geworden ... und bester Jung-Profi :o)))

Quelle: T-online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...