Sonntag, 4. Juli 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Heute feiern wir die Taufe von der kleinen Janne.

Als Geschenk werden wir ihr ja das selbstgenähte Taufkleid mit passendem Schnickschnack wie Mützchen und Jäckchen schenken ... Hach, bin ja schon so gespannt, wie die Kleine in ihrem "Designerstück" aussieht ;o)))

Aber am großen Tag so ganz ohne Geschenk dastehen ... das geht nun wirklich nicht. Ja, ich weiß, ich bin bekloppt ... habe auch schon einen Abriss von meiner Schwester bekommen.
Aber ich bin wie ich bin ... es geht halt nicht anders. Es musste also ein Kärtli her ...


... und ich habe ein Mädel-Mitbringsel genäht. Das kann ich euch noch nicht zeigen - erst, wenn es die neue Besitzerin erreicht hat ;o)))

Der Tag wird bestimmt ein schöner "Sonntäglicher Seelenschmeichler" ... Brunch ... Taufe ... Grillen ... toll ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Herzliche Grüße und einen tollen, sonnigen Sonntag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...