Dienstag, 6. Juli 2010

Mal was gaaaaaanz anderes .... ;o)))

... habe gerade Tränen gelacht ... muss mir das Video immer und immer wieder anschauen :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. *lach* Was hat der denn genommen??? :D
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das herrlich, wenn man sich so gehen lassen kann... scheint ihm ja richtig Spass zu machen! *ich freu mich für und mit ihm*

    AntwortenLöschen
  3. das dachte ich ABER AUCH ALS ERSTES....der hat doch was genommen oder*aufdembodenliege*

    lieben dank...für dieses schmunzler....
    zu herrlich :-)

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...