Donnerstag, 15. Juli 2010

Für Theo ...






Herzliche Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. Och wie süß! - Das Brieflein dazu ist ja allerliebst!
    Schöne T-Ente!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß... schade das meine Nähmaschine immer noch kaputt ist :O(

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch so gerne Neffe bei Dir sein, wunderschön. Die wird Ihn bestimmt lange in seinem Leben begleiten und beschützen. Liebe Grüsse Dani

    Hier ist noch mein Blogeintrag von heute, da benötigt jemand unsere Hilfe, bist Du mit dabei ... http://mama-matunda.blogspot.com/2010/07/gute-wunsche-decke.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...