Sonntag, 25. Juli 2010

Für mich ...

... ein neues Röckli ...


... mit Blume und Gürtel, der auch als Schal getragen werden kann ...


... mit Spitze und Mädchen-Rüschen ...


Ich habe das Teilchen schon Probegetragen ... passt supi.

Das Ganze ist ohne ein konkretes Schnittmuster entstanden. Ich habe einfach einen Rock (der mit gut passt) abgepaust und für mich individualisiert :o)))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

PS: Aber vor'm fotographieren hätte ich das Teilchen wohl doch mal besser gebügelt ;o(((

Kommentare:

  1. Wow das ist wundervoll...ich finde es eigentlich mehr als wundervoll...so zart...ein Traum..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Bin auch grad beim Rock nähen-für mich!
    Bisschen bunter wie bei dir, aber die ruhigere Variante hab ich auch noch im Kopf...;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi
    Der Rock ist super! Ich hoffe Du hast noch viele Gelegenheiten (wettermäßig) ihn anzuziehen.
    GLG Shi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...