Sonntag, 4. Juli 2010

Es war ...

... eine rundum schöne Feier.

Die kleine Janne war superlieb und sah zauberhaft aus ... die Kommentare der anderen Gäste zu ihr und ihrem Outfit haben mir wirklich sehr geschmeichelt :o)

Ich bin euch noch das "ich-mag-nicht-ohne-was-in-den-Händen-kommen-Mitbringsel" schuldig.

Für Janne gab es ein Mädel-Utensilo ... mit ein bißl Girly-Schnick-Schnack. Damit kann man ja schließlich nicht früh genug anfangen ;o)









Wünsche euch einen schönen Wochenausklang und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Das tolle Hello-Kitty-Band habe ich zweckentfremdet. Dies waren ursprünglich mal Schnürsenkel ... gibt es derzeit bei H & M ... toll, oder?

Kommentare:

  1. Och ist das süß.
    Klar das sich das Mädel gefreut hat.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hi! tolle idee mit den schnürsenkeln meine ich........und auch sonst, sowohl das outfit als auch das mitbringsel.
    tschüß nico

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...