Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein herzliches Dankeschön ...

... an meine Familie Schwesterherz :o)

Zu unserem neuen Häusle haben wir was Schönes von Ihnen geschenkt bekommen ... unter anderem dabei war auch dieses Herzli hier ...


... und ein paar liebe persönliche Worte auf dieser hübschen Karte ...


... witzig dabei ist, dass mir der Spruch darauf Anfang des Jahres auch schon mal über den Weg gelaufen ist ... Na, wenn das kein Zeichen ist ;o)))


Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die "Schwersterherzen" manchmal nerven, lieb haben wir sie doch Alle. Schöne Geste mit dem Herz und dem Spruch, sie muss Dich wirklich gut kennen. Viel viel Glück im neuem zu Hause.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...