Sonntag, 27. Juni 2010

Olé ... Olé ...


4:1 gewonnen ... Wahnsinn :o)))

Glückliche Grüße ... DESI ♥

PS:
Aber ist das nicht bekloppt???
Da freut man sich wie bolle, dass man in einem Kronkorkenhäufchen zwei besondere Exemplare findet ... und kaum zu Hause angekommen, fotografiert man sie und stellt sie direkt online ...
Wie gesagt: Schon bekloppt ;o)))

2 Kommentare:

  1. Hi vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Das hat mich neugierig gemacht und ich musste gleich mal schaun, wen so nett geschrieben hat. Einen süßen Blog hast du auch :) und ich komm jetzt auch öfter zum Lesen vorbei :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. ...würd ich ja NIIIIIIEEEE machen.... ;-))))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...