Freitag, 25. Juni 2010

Auflösung ...

... hier wie versprochen das Ergebnis meiner sonntäglichen Nähaktion.

Unser Taufgeschenk für die kleine Janne ... das Taufkleid ... mit passendem Mützchen ...







Je nach Wetterlage wird das Outfit für den großen Tag mit weißen Lederschuhen, weißer Strickjacke, rosa Shirt, rosa Leggins und /oder weißem Top komplettiert.

Für mich war die Taufkombi (in der Riesengröße 68) eine Premiere ... mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.

Und noch glücklicher bin ich darüber, dass es der kleinen Maus auch passt.

Derzeit suche ich noch den passenden Spruch für die Karte. Kennt ihr schöne Sprüche oder Gedichte zur Taufe? Vielleicht auch etwas, was zu unserem Geschenk passt?

Vielen lieben Dank und einen tollen Start ins Wochenende ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. hallo desi,

    dies kleidchen ist ja einfach wonnig. gan, ganz süß gemacht!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...