Mittwoch, 5. Mai 2010

Urlaubsimpressionen ...

... zum Nase langmachen - aber das wäre ja böse.

Nein, natürlich sind die Fotos nur zum mitträumen.

Unser Pool mit tollem Blick aufs Meer ...


... mit Relaxboxen nebendran ...


... vom Strand aus ... Ausblick nach links ...


... und nach rechts ...


... Massageboxen direkt am Strand ... eine Stunde Wohlfühlprogramm ... für 'nen Appel und 'nen Ei ...


... supileckeres und nett arrangiertes Essen ... und für deutsche Verhältnisse sowas von preiswert ...


... mit herzigen kleinen Goodies hinterher ...


Komisch, die Cocktails habe ich noch nicht geknipst ;o)))

Hier in Khao Lak ist es echt toll.
Wir freuen uns, dass wir noch ein paar Tage bleiben dürfen :o)

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. wow! das ist echt zum mitträumen!
    *geniesst es*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!! du musst mir unbedingt mal mailen, was der Spaß kostet :-) Dahin würde ich auch sehr gerne verreisen.
    Grüßi und weiterhin gute Erholung.. Emma

    AntwortenLöschen
  3. wow,ich auch möchte!Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch,so ne Massage könnte ich zur Erholung auch echt mal gebraucehn!Ich wünsche dir noch gaaanz wundervolle Urlaubstage!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...da kann man es aushalten!
    Ich glaub da muß ich unbedingt auch mal hin:)!!!!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...