Freitag, 28. Mai 2010

Gerade ...

... war ich mit meinen beiden Girly-Nichten auf einem schnuckeligen Konzert von dieser jungen Nachwuchskünstlerin ... Aura Dione.


Wer die junge Dame noch nicht kennt. Dieses Lied hier ist doch eigentlich so gut wie jedem im Ohr.


Und das hier ist der aktuelle Titel. Auf SWR3 wird er schon rauf und runter gespielt.


Es war ein schöner Abend ... nicht nur für mich ... den Mädels hat's auch gefallen.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ... DESI

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die ist auch auf dem Hessentag!
    Schade, dass ich dafür keine Karten habe...

    GLG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...