Donnerstag, 27. Mai 2010

Endlich ...

... noch mal was Gebasteltes von mir ...
Wird ja langsam auch Zeit ;o)))

Eine neue Erdenbürgerin hat vor gut zwei Wochen das Licht der Welt erblickt: Sophie ... die jüngste Tochter eines Arbeitskollegen.

Und hier sind die - heute überreichten - Geschenke.

Natürlich eine Schnullerkette ...


... ein Kuschelkissen ... vorne Karo-Baumwollstoff in der Trendfarbe Lila und dezenten Mädchen-Tüddeleien ...


... die Rückseite in einem beigen Zottelstoff ... schön kuschelig ...


... ein kleine Kissenhülle dazu ... mit den passenden "Einlegern" ... einem Gel-Kühlakku und einem Kirschkernkissen ...


... farblich aufeinander abgestimmt ...


... ein Kärtli dazu ...


... alles zusammen sieht das sooo aus ;o)))


Und damit die beiden großen Schwestern nicht leer ausgehen, gibts die passenden Anhänger dazu ...


... mit ein paar Leckereien ...


Ich hoffe, die drei Mädels freuen sich darüber :o)))

Wünsche euch einen schönen Wochenausklang ... und verspreche, dass es hier bald wieder "lebendiger" wird.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. ohhhhh wie schön das alles ist...
    ich muss unbedingt auch schnullerketten bastln...das find ich einfach ganz toll...
    da werden sich die mädls sicher freuen.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Was für süüüüße Geschenkideen, ganz hübsche Überraschungen hast du gezaubert.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...