Sonntag, 2. Mai 2010

Die Welt ist doch so klein ...

Da liege ich hier ... relaxe nach einem äußerst anstrengenden Strandtag ;o) ... schau mich ein bißl auf meinen Lieblingsblogs um ... und sehe das erste mal etwas Kreatives von mir in einem anderen Blog. Mannomann, was habe ich mich gefreut :o)))

So sah es bei mir aus ... kennt ihr ja aus einem der vergangenen Posts ...


Und hier bei Emmas Welt seht ihr, dass alles heile angekommen ist ... und die Mädels sich auch gefreut haben ... Ziel erreicht :o)))

Aber irgendwie schon komisch. Da ist man am anderen Ende der Welt und fühlt sich doch gerade ganz nah dabei. Das Internet machts möglich.

Herzliche Grüße und sawadee-kaa ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...