Sonntag, 25. April 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Wie schööön ... ein Blick aus unserem Dachfenster ...


Strahlendblauer Himmel ... schönstes Sonnenwetter ... das schreit nach einem tollen und erlebnisreichen Familientag ... und natürlich auch nach dem Sonntäglichen Seelenschmeichler ;o)))

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Herzliche Grüße ... DESI

PS: Vielen lieben Dank für eure Fimo-Expertinnen-Tipps ... echt toll, wie schnell man hier Antworten auf kleine Alltagsfragen erhält :o)))

1 Kommentar:

  1. Hihi die gleiche Idee hatte ich vorhin auch, als ich auf meinem Terrassen-Bettchen gelegen habe.. Einfach herrlich dieser blaue Himmel.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...