Sonntag, 11. April 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Schön war's :o)

Das passende Kleid ist mir schon vor einigen Wochen in die Hände gefallen ... oder sind es inzwischen schon Monate? Keine Ahnung.

Aber als ich es da im Geschäft habe hängen sehen, musste ich einfach zuschlagen - denn Frau kennt das ja: Wenn man krampfhaft nach einem bestimmten Kleidungsstück sucht, dann findet man es meist eh nicht. Also habe ich das Kleidchen einfach auf Vorrat gekauft - denn das kleine Schwarze kann man ja immer mal gebrauchen ;o)))

Am Freitag habe ich es brav anprobiert ... fand es immer noch schön ... und es passte auch super ...

Jetzt kommt das "Aber": Kein passender Schmuck auffindbar. Und das bei mir, die eigentlich am liebsten immer alles passend abgestimmt trägt.

Was habe ich gemacht ? Auf die Schnelle selber noch etwas gebastelt.

Das ist die Ausgangsbasis ... schwarz mit Zirkonias:


Das ist daraus geworden ... ein Ringlein ...


... mit einem passenden Anhänger ...


... an einem feinen Nylonfaden ...


... und die passenden Ohrringe ...


... bilden die Gesamtkollektion in schwarzem Filz mit Zirkonia.


Die Herstellung hat echt Spaß gemacht, der Schmuck war angenehm zu tragen und ich bin mehrmals drauf angesprochen worden.

Und da ich mich heute auch noch darüber erfreue, "fusche" ich heute einfach mal ein bisschen bei meinem Sonntäglichen Seelenschmeichler und mache daraus einen Wochenend-Seelenschmeichler ;o)


- ausgedacht und gesammelt von Stephi -


Wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Vorratskauf hast du super gemacht, weil es stimmt ja wirklich, dass man dann wenn man was sucht nichts findet.

    Und noch schnell den passenden Schmuck gezaubert, richig toll geworden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super schön!

    jetzt noch ein Bild vom Dir im Kleid mit Schmuck ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuck Kreation sieht super aus! Und ist so wunderbar auf das graue Kleid abgestimmt, schön.
    Noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, eine wirklich tolle Idee!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Spitzen-Kollektion. Wow, sieht toll aus. Tja, Ideen muss man/Frau haben. Und dann so auf die Schnelle!! Einfach klasse.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man so schnell was feines zaubern kann. Gibt es auch getragen-Bilder? So sieht die Creation aber auch schon schön aus.

    Aaaaah. Kleid! Ich brauch eins... bin doch Trauzeuge. Verflixt! Gut erst bis August. Aber wie Du schon sagst... wenn mans braucht findet man doch nix.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee!!!
    Sieht echt klasse aus!
    Wünsch dir eine schöne Woche mit noch mehr so tollen Ideen.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...