Dienstag, 13. April 2010

Hochzeitsgeschenk

Ein kleiner Nachtrag zum Wochenende ...

Was schenkt man Leuten zur Hochzeit, die keinen besonderen Geschenkewunsch äußern und sich eigentlich alles Materielle kaufen können ?

Hier die Antwort:

Gaaaaanz viele gute Wünsche zusammentragen ...


... nett arrangieren mit kleinen Details ...


... in einen schönen Rahmen packen - farblich abgestimmt auf die Einrichtung ...


... die passende Karte dazu gestalten ...


... mit ein paar lieben Worten versehen ...


FERTIG :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Schade, ich bin schon verheiratet (und das schon seit 1994 boah!), aber über sooo eine tolle Idee würde ich mich total freuen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden und die Farben sind toll.Ein geschenk für viele Jahre!
    Toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    Ich finde dieses Hochzeitsgeschenk eine ganz tolle Idee. Da hat das Brautpaar ewig was davon.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...