Dienstag, 20. April 2010

Glücksverlosung ... die Auflösung ...

Die Post ist soooo schnell ;o)

Gestern in der Mittagspause habe ich das Päckli abgegeben ... heute hat es seine neuen Besitzerinnen bereits erreicht. Emma hat mir heute eine liebe Mail geschickt :o)))

Für die Neugierigen unter euch ... das war drin, in meinem kleinen Glücksverlosungspäckli ...


... ein herziges Täschli aus Filz ...



... ein herziger Glücksanhänger für Emma ...



... ein Töchterli-Glücksanhänger für Milli ...



... angereichert mit Flipi-Karten, Glücksklee-Samen, Glücklich-Mach-Schoki und weiteren kleinen Glücksbringern ..


Ach, wie aufregend war die ganze Geschichte ;o)))

Freut mich sehr, dass ich den Beschenkten ein kleine Freude machen konnte :o)))

Herzliche Grüße ... DESI

7 Kommentare:

  1. ach ja....warum krieg ich nie sowas...*seufz
    *ggg*


    vlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also so 'ne Portion Glück hätte mir auch gefallen! Aber ich gratuliere neidlos der "glücklichen" Gewinnerin!
    schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh, ein ganz zauberhaftes Geschenk. Ich kann mir vorstellen, wie die Beschenkten sich da gefreut haben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow,..........da hast du dir echt was tolles überlegt,........
    total süß, das Päckchen voller glück!!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. schön, das hast du ein wundertolle Päckchen zusammengestellt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. oooh das sind wunderschöne Schätze!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Desi,
    schöner hätt ich es auch nicht posten können. Du hast es soo schön gemacht und alles so toll in Szene gesetzt. Meinen kleinen Anhänger habe ich jetzt jeden Tag bei mir und ich freue mich so sehr über die vielen schönen Sachen!! Milli trägt ihren Anhänger auch an ihrem Schlüssel. Da hast du voll ins Schwarze getroffen :-)
    Nochmals viiiiielen lieben Dank, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe und du so viele schöne Sachen für uns gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...