Sonntag, 18. April 2010

Glücksverlosung ... And the winner is ...


Ihr Lieben,

soooo viele von euch haben mitgemacht und ihr Glück versucht ... damit habe ich echt nicht gerrechnet.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare ... ein herzliches Willkommen den ganzen (Neu-)lesern ... und den die vielen (Alt-)lesern ein herzliches Dankeschön für eure Treue.

Wie versprochen gibt es an diesem Wochenende die Auslosung. Hierfür habe ich den guten, alten Herrn Random zur Hilfe genommen ... bei dem Wetterchen nutzt man die Zeitersparnis doch liebend gerne für ein bißl Sonne-Tanken ...

Und ... die Gewinnerin ist die Nr. 43:


... und das ist Emma von Emmas Welt

***

Liebe Emma,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch :o)

Bitte mail mir doch deine Kontaktdaten an bydesi@web.de, damit ich dir dein Päckli in den nächsten Tagen schicken kann.

Ja, du liest richtig: Was deine kleine Glücksüberraschung ist, das erfährst du erst, wenn der Postbote bei dir geklingelt hat und du dein Päckli ausgepackt hast ;o)))


***

Liebe Nicht-Gewinner,

nicht traurig sein, es wird bestimmt wieder eine kleine Spontanverlosung geben.

Und welchen kleinen Gewinn ihr dieses Mal leider verpasst habt, das erfahrt ihr, sobald das Päckli bei Emma angekommen ist.

***

Ach ja ... weil mir die Verlosung wirklich Spaß gemacht hat, nutze ich sie direkt auch als meinen Sonntäglichen Seelenschmeichler:



In diesem Sinne...genießt euer Rest-Wochenende

Herzliche und sonnige Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. OOOOhhhh Juuuuhuuuu!! Ich habe gewonnen :-)
    Liebe Desi, da freue ich mich aber sehr drüber und bin nach wie vor schon ganz gespannt, was es denn sein wird!!
    Die Adresse maile ich dir sofort.
    Ganz lieben Dank auch an Herrn Random :-)
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das nenne ich mal einen glücklichen Seelenschmeichler :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...