Dienstag, 13. April 2010

Gastgeschenk ...

Na, habt ihr das schon mal gesehen ???


Eine süße Idee ... habe diese bisher nur mal im Internet gesehen ... und am Samstag gab es die Schoki dann live und in Farbe :o)))

Die individualisierten Linsen könnt ihr hier bestellen ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. das ist ja ne süße Idee!
    Danke für den Link!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!
    Sehr nette Idee.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es die traditionellen Hochzeitsmandeln in weiss.
    Aber mit Aufdruck finde ich ja auch klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank für diesen super Tipp, da kann man doch ein Geschenk auf ganz besondere Weise versüssen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ist das denn, DANKE dür den Tipp
    GLG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...