Freitag, 26. März 2010

Spontane Glücksverlosung ...


Mädels, ich freu mich ...

... der Frühling ist eingekehrt ...
... mich verfolgen inzwischen schon 50 von euch öffentlich ...
... ich erhalte viele liebe Kommentare und tolle Überraschungen ...
... ich habe bald Geburtstag ...
... das Wochenende steht vor der Tür ...
... wir haben es uns gerade gemütlich gemacht ...

Eigentlich könnt man doch sagen: Es läuft :o)

Ich möchte euch gerne etwas von meiner Freude abgeben ... in Form eines kleinen, feinen, herzigen Glücksüberraschungspäcklis.

Was ist zu tun?
Hinterlasst mir bis zum 9.4.2o1o als (Neu-)Verfolger einen Kommentar zu diesem Post.

Mein kleiner Glücksengel und ich drücken euch die Däumchen.
Das Bild dürft ihr euch für eine Verlinkung natürlich gerne mopsen.

Ich bin gespannt und freu mich schon ...

Herzliche Grüße ... toi toi toi ... DESI ♥

PS: Auch wenn ich euch enttäuschen muss ... den kleinen Glückengel habe ich geschenkt bekommen - daher kann er leider nicht Inhalt des Überraschungspäcklis werden :o( Er wird euch aber sicher auch von hier aus gaaaaaanz viel Glück bringen :o)

63 Kommentare:

  1. Oh, erste? Dann möchte ich doch 'mal ganz schnell ins Töpfli hüpfen! Ich bin bei dir auch immer sehr gerne zum Stöbern, in den Fotos, in den Geschichten. Da kann man sich so richtig wohl fühlen, wie dein kleiner Glücksengel anscheinend auch *hihi*!
    Schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe DESI*
    Bevor ich gleich in den Urlaub fahre, möchte ich unbedingt in Deinen Lostopf hüpfen :0)
    Da freu ich mich ja noch mehr aufs NACHHAUSEKOMMEN !!!!!!!!
    Ich finde es schön, dass Du so GLÜCKLICH bist und wünsche Dir, dass das lange so bleibt.
    Ganz liebe Grüße Monique
    Bis in 1 Woche :0)

    AntwortenLöschen
  3. ui wie schööön, da bin ich gern dabei :)

    ganz herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es wieder das Bild. :-)
    Habe deine Deko letztens schon bewundert.

    Ich hab irgendwie so gut wie keine Osterdeko und die Lindt Hasen die ich kaufe überleben nie bis Ostern.

    Hoffe weiterhin so tolle Bilder bewundern zu dürfen.

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich doch gleich mal dabei und hüpf in den Lostopf ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich bin auch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen,........freu......
    Ich besuch dich auch total gerne in deinem Blog,.......schaffe es aber leider nicht immer einen Kommentar zu hinterlassen ;o((

    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Desi,
    da mach ich doch auch mit und werde auch weiterhin Deinen Blog besuchen. Bin grad zufällig hier gelandet und gleich hängen geblieben.
    Dir auch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges, WE.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Na da mache ich doch glatt auch noch mit...liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Desi,aber da hüpf ich doch gern in das Lostöpfchen und der kleine Engel darf mir die Daumen drücken.
    GLG und ein schönes Wochenende,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Desi, schön ich freu mich und hüpf gleich mit in den Lostopf!
    (Das Bildchen nehm ich gern mit :-))


    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön.
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf und freue mich das du so glücklich bist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich doch auch dabei!!!
    Ich lieeeeeebe Verlosungen :-)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, da hüpf ich doch auch noch mit ins Töpfchen!! :-) Ich liiiebe Überraschungen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Na da mach ich doch gleich mal mit!
    Freut mich, dass es dir so gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Also ein Göücksüberraschungspäckli...das ist ja eine super Idee..da will ich auch in den lostopf...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. hi! ist der süß!!! vielleicht mag er ja bei mir einziehen???? ;o) wäre sooo schön! werde dich gleich mal verlinken.......und verfolgen ;o)!
    tschüß und schöne ostertage, nico

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich gerne mitmachen. Der Engel ist soo süß.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,


    hats noch ein Plätzchen im Lostopf für mich?? - würde mich freuen....


    ...übringens bei mir gibt es auch eine Verlosung....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen. vielleicht hab ich ja mal glück :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, der frühling ist doch ein guter grund.
    lg

    AntwortenLöschen
  21. hallo, in dieses Töpfchen möchte ich auch gerne springen!
    Bin auch ein Frühlingsfan!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie klappt heute nichts so richtig im Bloggerland. Also noch ein Versuch.
    Habe deinen Blog zum ersten mal gesehen. Deine Filztaschen sind total schön.
    In den Lostopf springe ich auch gerne . Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Desi
    Ich hoffe (Alt-)Verfolger dürfen auch mitmachen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Desi,

    ich versuche auch mal mein Glück! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich bin heute über deine tolle Seite gehüpft passent zu Ostern. Und dachte mir warum sollte nich auch ich mal ind die verlosungskiste hüpfen.
    Liebe grüße Fijona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Desi,

    hab jetzt erst gesehen, dass Du eine Verlosung machst...da möchte ich dochj auch gern mitmachen :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

    Liebe sonnige Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  27. Na, da kann ich ja nicht wiederstehen mitzumachen, bei so einem wunderschönen Blog!
    Also hüpf ich doch schnell mal in Deinen Lostopf ........!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ui, wie schön, ich liebe Überraschungen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. hallo desi,
    das erste mal, dass ich bei eíner blog verlosung teilnehme, aber das bild hat mir so gut gefallene....

    liebe grüße
    gitta

    AntwortenLöschen
  30. Gott ist der SÜß :O)
    Wünsche dir Frohe Ostern
    Ramona

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Desi!

    Ich bin gerade zufällig über deinen tollen Blog gestolpert und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Es gefällt mir wirklich sehr gut, hier bei dir und ich habe mich gerne in deine Verfolgerliste eingetragen.

    Frohe Ostern!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. ich hätt mich auch ohne tollen anreiz in deine leserliste eingetragen, deine sachen sind wirklich schön :) nun macht es doppelt spaß

    viele grüße

    marita

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, habe mich als Verfolger eingetragen.

    AntwortenLöschen
  34. osthäschen hüpf... rein in den lostopf!
    und viele grüße lass ich da als neuer leser bei dir :-)
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Hüüühüüüpf!
    Ich wünsche einen wunderschönen Ostermontag!
    Ich verfolge deinen Blog schon länger, allerdings ziemlich stumm - ich bin nicht die große Kommentatorin ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  36. Liebe DESI,
    da bin ich auch gleich mit dabei. Wir waren ja vor Ostern weg und nun muss ich mich langsam wieder durch die Blogs lesen. Freu mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Congratulations Desi for your 50+ followers, I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar and i am a new follower! Regards

    AntwortenLöschen
  38. WOW! Questo è veramente qualche caramella meraviglioso .. Grazie per la possibilità di vincere ..
    saluti Dall'Italia indicatore di scorrimento pubblica sul http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    Io sono seguace nuovo
    goccedioceano2000 (at) libero (punto) è

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Verlosungen! Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wäre gerne dabei.
    Viele Grüße
    Ingrid
    ingkuetti (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    du machst tolle Sachen. Es ist schön, sich bei dir umzusehen!!
    Nun brauch ich nur noch ein wenig Glück für den Gewinn des Glückspäckli....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Bei so viel sprühender Lebensfreude...wie schön das du so froh bist
    Ich springe ins Töpfchen...zack
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  42. Da versuche ich doch auch gerne noch mein Glück :0) Hättest Du Deine Verlosung nicht verlängert, wäre sie mir noch glatt durch die Lappen geganen *tststs*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich verfolge dich schon so lange, aber die Verlosung habe ich glatt verpasst und hüpfe jetzt aufgrund der Verlängerung schnell in den Lostopf hinein. Ich bin ja schon ganz gespannt, was es denn überhaupt zu gewinnen gibt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Desi,
    ich hab durch Zufall deinen Blog gefunden - du machst sooo schöne Sachen :-)
    Und wenn ich schonmal hier bin mache ich gleich bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag :-)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  45. Hüpf hüpf hüpf ins Lostöpfchen. Hab Deinen Blog heute gefunden - hast eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  46. Die Verlosung wird verlängert!?Ohhhhhhhhhhhhhh-da habe ich ja riesiges Glück:-)
    Gerne mache ich mit!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Desi,

    da komme ich Deiner Einladung doch gleich mal nach und hüpfe mit in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Glück gehabt, Verlängerung....und ab ins Lostöpfchen!
    Schon so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Herzliche Grüße von
    Ruth

    AntwortenLöschen
  49. Bin ich jetzt zu spät???
    ICh liebe doch verlosungen mit Überraschung

    Herzliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. ui..gerade entdeckt und ganz klar..ich möchte mit rein... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  51. oh wie schön! da hüpf ich doch auch gern rein... :-)
    dann drück ich mir mal die däumchen!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  52. Na Hallo, ich bin durch Zufall bei dir gelandet und nutze gleich die Chance der Verlängerung :-))) *freu* schön bei Dir!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. ohhh Verlängerung bis zu meinem Geburtstag, das muss doch ein Zeichen sein ;-) Da hüpf ich mit in den Lostopf.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Desi,
    ich bin eine Deiner (Neu)Verfolgerinnen und möchte ganz arg mit in den Lostopf...
    Alles liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  55. Na so ein Glück, da kann ich ja doch noch mitmachen...hüpf, hinein in den Lostopf! Bin relativ neu hier, fühle mich aber auf Anhieb wohl!

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, habe gerade erst deinen Blog entdeckt und dich bei meinen Favoriten aufgenommen.
    Auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Sauerland wünscht

    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute weiterhin. Und vor allem noch viiiel mehr Glück.
    GGLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  58. Uih !!! - na da hüpfen wir mal und lassen uns überraschen.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  59. Ui wie schön, dann kann ich ja doch noch mitmachen.
    Supi!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Werde ab jetzt öfter schauen kommen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Desi, ja die Zeit, die macht uns eben manchmal einen Strich durch die Rechnung, ich habe meinen Blog in letzter Zeit schwer vernachlässigt. Dass Du wenig Zeit fandest, hat aber auch was Gutes ;-) Heute bin ich seit ein paar Wochen das 1. mal wieder in die Bloggerwelt getaucht und kann durch Deine Verlängerung doch noch ins Lostöpfchen springen!!
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  61. Hallo
    sa hüpf ich doch auch noch in deinen Lostopf....
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpfe ich doch auch noch gerne in den Topf!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  63. und ich springe gleich hinterher! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...