Donnerstag, 11. März 2010

Frühling ...

... wo bist du ?

Ich sitze doch hier und warte schon die ganze Zeit auf dich ;o)))






Wünsche euch einen stressfreien und sonnigen Wochenausklang.

Herzliche Grüße ... DESI

4 Kommentare:

  1. Och wie süß! - Hoffentlich muß das kleine Engelchen nicht mehr all zu lange warten! Aber es hat ja offensichtlich den Mut und die gute Laune (noch) nicht verloren!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und schicke ganz liebe Frühlings(wunsch)grüße!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das Wünsche ich dir auch und das Engelchen sieht in der Blumenvase ganz beszaubernd aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    Dir wünsche ich ein eben solches Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Desi*
    der kleine Engel ist ja zu süß - wie er so da sitzt!!
    Ich habe eben gesehen, dass Du Dich auf meiner Seite als Leser eingetragen hast und wollte Dich unbedingt persönlich begrüßen. Ich freu mich sehr darüber.

    Zum Wochenende noch ein kleines Zitat:

    GLÜCK ist gar nicht mal so selten,
    GLÜCK wird überall beschert,
    vieles kann als GLÜCK uns gelten
    was das Leben uns so lehrt.

    In diesem Sinne,
    ein wunderschönes Wochenende für Dich.
    Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...