Mittwoch, 24. März 2010

Fliepi-Glück ...

Hier ein Eindruck meiner ersten Fimofrimelei ...

Soooo viel Glück auf einem Haufen - wie schön ...

Habe mal bewusst ein bißl mit Größe und Form experimentiert ...


Und bin mir immer noch nicht sicher, welche Art ich am schönsten finden soll ...

Der erste kleine Fratz hat uns schon verlassen ...

Den Inhalt des Geschenk gibts vielleicht morgen ...


Glückliche Grüße ... DESI ♥

8 Kommentare:

  1. ohhh sind die schnukkelig...
    da hast du ja ganz schön viel glück :-) so soll es auch sein

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe DESI*
    SOOOOOOOOOOO viel GLÜCk auf einmal :0)
    Sind die süß die KLEINEN !!!!
    Das war doch sicherlich richtig viel Arbeit - die kleinen Pünktchen .....
    ABER, es hat sich gelohnt, es sieht so toll aus und als Geschenkanhänger gibt es doch wirklich nichts schöneres.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    Deine Fliepies sind supersüß. Dir wird sicher eine ganze Menge zum Verwendungszweck einfallen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Desi,

    Deine Fliepi´s sind alle klasse geworden.

    Da hast Du klasse mit Größe und Form experimentiert!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, na bei soviel Glück kannst du ja auch noch Lotto spielen :D
    Eventuell geb ich morgen einen klitzekleinen Tipp zu meinem österlichen Gewinnspiel ab *zwinker*, guck einfach mal rein.

    GlG nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja schön geworden,...............
    schön, das du ein wenig von deinem Glück abgibst,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...