Mittwoch, 10. Februar 2010

Wie alles begann ... Teil 8

Und nocheinmal ein verschenktes Bild.
Der Anlass: Der Weggang einer Kollegin, die etwas länger mit sich "schwanger ging", ob sie die berufliche Veränderung wagen soll.

Eine Aussage von ihr: "Am Ende war es eine Entscheidung von Bauch und Kopf."
Ok ... Thema aufgegriffen ... das ist daraus geworden:


Mit passender Karte ... den Spruch habe ich von einer Kauf-Karte "gemopst".


Das Bild schmückt inzwischen ihr neues Büro in Düsseldorf.
Ihr neuer Job gefällt ihr richtig gut ... aber vielleicht denkt sie ja hier oder da mal an uns ;o)


Soooo ... ich werde mich jetzt mal gedanklich mit der 5.Jahreszeit beschäftigen. Richtig in Stimmung bin ich leider noch nicht. Eigentlich komisch und untypisch für mich.
Liegt wohl bestimmt daran, dass ich in der letzten Zeit viel um die Ohren hatte ... und zusätzlich ja ein bißl unfit war.

Drückt mir die Daumen, dass sich die Stimmung mit dem ersten Kölsch morgen um 11:11 Uhr schlagartig ändert.

Kölle Alaaf ... DESI

Kommentare:

  1. Hallo Desi,
    die Karte ist dir auch ganz toll gelungen!Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Karnevalsgetümmel!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    das Abschiedsgeschenk ist schön.

    Ich hoffe, Deine Karnevalsstimmung kommt noch!

    Feier dieses Mal mal für für mich mit! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...