Dienstag, 9. Februar 2010

Wie alles begann ... Teil 7

Hier einige Bilder und Karten, die ich in der Vergangenheit gebastelt und verschenkt habe.

Das Thema ist gleich ... die Anlässe waren verschieden.

Entstanden ist die Idee, als ich einer Kollegin - eigentlich auf einer Karte - schreiben wollte, was ich ihr zum 30. Geburtstag wünsche.

Da es soooo viele Wünsche waren, ist daraus ein Bild geworden ... die Farbauswahl passend zur Wohnungsgestaltung.


Zusätzlich gabs die passende Karte mit ein paar persönlichen Worten...


Als eine andere Kollegin auf einmal wieder Single war, habe ich das Thema erneut aufgegriffen ... als kleinen persönlichen Seelentröster.
Da sie manchmal ein "kleines" Girly ist, wurde eine rosa-lila-Mädchenversion daraus.


Das Thema habe ich auch mal zum Jubiläum eines Kollegen aufgegriffen. Mit den richtigen persönlichen Worten in Reimform passte es hierfür ebenfalls super. Das Thema ist quasi ein Allround-Talent.


Der Kollege hat sich persönlich für die Karte bedankt: "... keine 08/15-Karte ... so noch nie gesehen ... da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht ... bei der Durchsicht aller Karten ist meine Frau auch an dieser Karte hängen geblieben ... weil sie so hübsch, individuell und persönlich sei."

Die Rückmeldung finde gerade so besonders, weil sie von einem Mann kommt. Ist vielleicht Klischeedenken, aber ich empfinde das so.

Übrigens: Die Freude der beiden Mädels war auch nicht zu übersehen.
So macht Schenken richtig Spaß :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Die Karten sind aber auch wirklich toll. Eine super Idee!

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,
    deine Karten sind auch wieder ganz wunderbar!Ich finde die eh immer schöner als die gekauften,da hatte dein Kollege Recht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    die Karten sind wirklich besonders. Besonders schön und einmalig!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee für die Kartengestaltung.....das ist nicht unbedingt ein Klischee.... es ist schon so...Männer denken meist praktisch...und wenn du ein so nettes Kompliment bekommst ist das toll
    Ich hoffe du bist wieder fit!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...