Sonntag, 28. Februar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Mein Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

... ein gemütlicher Tag zu Hause mit meinem Männe. Für mich heute das Beste, was man an einem soooo stürmischen Tag machen kann ...

Ausschlafen, gemeinsam spät frühstücken, couchen, quatschen, Käffchen trinken, Kuchen essen, ein Blitzbesuch von meinem Schwesterherz mit meinem Lieblingspatenkind - hab nur eins - also kann ich das so schreiben, ohne dass ein anderes Kind neidisch wird ;o)

Zwischendurch gabs zwar mal ein bisschen Aufregung, da eine Blitzeinschlag (nicht bei uns) die Stromversorgung in unserem Ort komplett lahmgelegt hat. Glücklicherweise war es noch hell draußen - so konnten wir noch in Ruhe ein paar Kerzen zusammensuchen. Denn man weiss ja nie, wie lange so ein Stromausfall anhält.

Nun läuft alles wieder. Die Kerzen haben wir angelassen :o))

Jetzt wird noch ein bisschen gesurft, Fußball geguckt, was Leckeres gegessen und dabei ein Gläschen Wein getrunken ... also alles bestens :o)

Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    das hast Du ja ein tolles Anti-Sturmprogramm. :-)

    Hier stürmt es auch!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich ein Seelenschmeichler.
    Danke für deinen Kommentar,leider hat mich jetzt die nicht gespritzte Linke Seite seit Freitag Lahmgelegt, und ich habe meine Nähmaschine jetzt auf das Bügelbrett gestellt, so kann ich im stehen nähen und mich von den Schmerzen und meinem Frust ablenken.
    Ist besser als auf der Couch zu liegen,das tut nämlich jetzt auch weh*grrr* und macht mich wenigstens ein bischen glücklich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...