Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

Mein Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Da ich im Moment viel Brassel habe und auch noch nicht 100-prozentig fit bin, kann ich euch leider nichts Kreatives oder Besonderes berichten :o(((

Heute daher mal was ganz Banales.

Freu mich total, dass ich mich überwunden habe ... und diesen hier komplett leer gebügelt habe.


Das Gefühl danach ist einfach toll ;o)))

Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Genau das habe ich heute auch getan. Und um ehrlich zu sein, ich bin noch nicht mal fertig damit...

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich kaputt....oh man wie ich das kenne.
    Wenn da (ich sammle sogerne) 3 Wäschekörbe stehen....und ich diese dann endlich in die Schränke verteilt habe.....dieses Gefühl.....unbeschrieblich *ggg*

    dir auch einen schönen Restsonntag...
    und danke für´s TOI TOI....
    kann man immer gebrauchen

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    schade, daß Du noch nicht fit bist. Ich kann mich schon besser bewegen, muß aber weiter zum Orthopäden.

    Die Bügelwäsche hättest Du doch auch Deinem Mann aufs Auge drücken können! ;-)

    Viele liebe Grüße, und DANKE fürs Glück bringen

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hi,hi,ich freu mich auch immer wenn die Bügelwäsche fertig ist,nur leider produzieren meine Männer zu viel davon!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...