Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Letzten Sonntag hieß es noch: Hast du mal ein "N"?

Jetzt bin ich wieder N-liquide ... Yiiippiiieh :o)))


Da es mir wieder besser geht, hab ich direkt mal ein Schnullerkettchen geperlt ... soooo lange ohne Kreatives, das geht nun wirklich nicht ;o)




Und da ich mich so freue, dass ich wieder kann wie ich will (sowohl N-mäßig als auch gesundheitlich) ist dieser Zustand geeignet für meinen Sonntäglichen Seelenschmeichler.


- ausgedacht und gesammelt von Stephi -


Ich werde es heute aber auf jeden Fall noch ruhig angehen lassen, damit ich morgen wieder richtig durchstarten kann.

Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    Dein "N"eue Schnullerkette sieht gewohnt klasse aus.

    Ich werde mich heute auch schonen, und vielleicht morgen noch zum Arzt gehen.

    So langsam geht es aber wieder.

    Die noch gute Erholung.

    Liebe Grüße

    Melanie (deren Mann leider nicht kochen kann ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desi,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Hab mich riesig gefreut. Ich werd garantiert auch öfters bei Dir reinschauen...Schönen Sonntag ung glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ..Seelenschmeichler:-))
    Jaaa die brauche ich im Moment....Deine süßen Kettchen für kleine Mäuse anzuschauen,tun der Seele schon gut:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...