Freitag, 5. Februar 2010

Ich glaub's nicht ...

Mit diesem "wunderschönen" Kissenbezug darf sich mein Patenkind bei Oma & Opa rumschlagen.

Oje...der arme Junge bekommts ja mit den Augen ;o)


Als meine Mama meinte, sie hätte mal ein Attentat auf mich vor, habe ich mich sofort drangesetzt. Am letzten WE wurde direkt eine passende Ersatz-Kissenhülle genäht.


So find ich es passend für kleine Jungs ... Hellgrüner Baumwollstoff kombiniert mit einem hellblauen Kuschelstoff.


Mal schauen, was Philipp dazu sagt :o) Auf solche Kuschelstoffe steht er eigentlich total.

Mädels, lieben Dank für eure herzlichen Genesungswünsche.

Ich bin heute auch noch zu Hause geblieben und habe den ganzen Tag gelegen und geschlafen.
Das Gröbste ist wohl bald überstanden ... hoffe ich :o)

Mein Motto: Schlaf dich gesund - jetzt gehts ab ins Bettchen.

Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Kommentare:

  1. Das ist richtig liebevoll gepackt..herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    Schlaf dich mal gesund...Gute Besserung..doppelt hält besser
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    na da wird Dein Paternkind sich freuen.

    Dir gute Besserung.

    Ich habe´s jetzt auch! :-( Bin ganz schief (Kopf und Schulter), und viele Bewegungen tuen höllisch weh. Ich hoffe ja noch, daß es so weg geht weil es so gekommen ist!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...