Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein Gewinn-Packli ...

... ist heute angekommen ... von der lieben Stephi :o)

Ein witziges Dawanda-Kärtchen mit lieben persönlichen Worten ...

... ein zuckersüßes Täschli aus wunderhübschen Stoffen ...


... tolle Bändchen zum selbernähen ...

... Schoki für die Seele ...

... alles im allem eine tolle und liebevolle Zusammenstellung.


Liebe Stephi,

vielen lieben Dank für diese wunderbare Überraschung. Du hast mir meinen "Ich-bleib-zu-Hause-im-Bett-Grippe-Tag" dolle versüßt.

Herzliche Grüße von der Rotznase DESI ♥ - die sich jetzt wieder in ihrem Bettchen verkriecht.

5 Kommentare:

  1. Das ist nett von ihr!Geht´s denn immer noch nicht besser?Ich lass dir noch mal Genesungswünsche hier,vielleicht hilft es ja!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. bittebitte!!! ganz herzlich gern!
    Lass es dir gut gehen und werd schnell gesund!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Wie oft habe ich Dir das eigentlich schon geschrieben!?

    Ich glaube bei Verlosungen, an denen Du mitmachst brauche ich es wohl nicht .... Du ... Du Glückskind! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn, da geht es Dir sicher ruck zuck wieder besser :0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig liebevoll gepackt..herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    Schlaf dich mal gesund...Gute Besserung..doppelt hält besser
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...