Freitag, 26. Februar 2010

Wochenende ...


"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,

als auf die Dunkelheit zu schimpfen."

OK ... verstanden ...

Ich sehe das Licht am Ende des dunklen Arbeitswochentunnels. Und an den Brass der letzten Tage werde ich ab sofort nicht mehr denken :o)

Yippieh ... das Lichtwochenende steht vor der Tür :o)

Ich wünsche von Herzen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße ... DESI ♥

PS: Das Herzli habe ich mal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen ... schön, gelle?

2 Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

    erhol Dir mal von all Deinem Brass und lass Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und schalte einfach mal ab!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...