Mittwoch, 27. Januar 2010

Wie alles begann ... Teil 4

Wir schreiben immer noch das Jahr 2008 ;o)))

Nach den beiden Jungs kam Clara ...

Endlich mal ein paar Rüschen am Namenskuschelkissen ;o)))


... und eine Kuschelente ... natürlich Ton in Ton ;o)



So ... werde jetzt gleich mal ein bißl "perlen" ... damit es auch nochmal was "Neues" zu sehen gibt.

Herzliche Grüße .. DESI ♥

3 Kommentare:

  1. die sieht toll aus.so eine habe ich auch gehabt und über alles geliebt.schön das du zu mir gefunden hast.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  2. hi, bin begeistert. toller blog - ich komme ab jetzt regelmässig vorbei.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi,
    also deine Enten finde ich Klasse!Das Kissen mit der Rüsche ist aber auch sehr schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...