Freitag, 22. Januar 2010

Wie alles begann ... Teil 1

In den letzten Tagen war es hier ein bißl ruhiger.
Damit hier nicht totale Funkstille herrscht, werde ich mit und mit meine ersten Werke einstellen.

Denn was habe ich nochmal geschrieben, als ich mit dem Bloggen angefangen habe?
"Mit dem Blog hab ich jetzt endlich die Gelegenheit, das eine oder andere Family & Friends zu zeigen. Auch wenn die Geschenke schon den Besitzer gewechselt haben...und sie dabei natürlich auch selber nochmal zu sehen ;o)" 

Also los gehts mit dem ersten "Verursacher" Finn...dem jüngsten Patenkind meines Mannes.

Hier meine allerersten Nähversuche (
Mitte 2008) ... außer Karnevalskostüme hatte ich zuvor noch nie etwas genäht. Richtig akkurat war das Ganze nicht...aber dafür mir gaaaaaaanz viel Liebe gemacht :o)

Ein Namenskuschelkissen ...
... eine passende Krabbeldecke ... durch die weiche Rückseite auch als Kuscheldecke zu nutzen ...


... und ein passendes kuscheliges Kuschi ... so heißt bei uns ein Zwischending zwischen Kuschelkissen und Kuscheltuch.


Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende ... DESI ♥


PS: Meinen allerersten Blogeintrag findet ihr hier :o)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi,

    Brass auf der Arbeit hört sich nicht gut an. Ich hoffe, daß sich das bald ändert.

    Kischen, Krabbeldecke und Kuscheltuch sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...