Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Eigentlich wusste ich schon ganz genau, was ich heute zu mein Sonntäglichen Seelenschmeichler schreiben wollte.

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Es war ja auch schon recht lange geplant:
Ein Tante-Tag mit meinem herzigen Patenkind.

Nun ja, da hat uns leider das Schneechaos einen Strich durch die Rechnung gemacht...aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das ist ja klar ... aber für heute ist das Thema natürlich nicht mehr aktuell.

Also schreibe ich Stephi, dass ich auch in dieser Woche wieder beim Sonntäglichen Seelenschmeichler mit dabei bin und mal schaue wolle, "was mir heute so Schönes passiert".

Ich sitze nun hier mit meinem Notebook ... und überlege ...

Schönes gibt es ja auf jeden Fall genug zu berichten ...

... dass ich ein sooo schönes Telefonat mit meinem allerliebsten Schwesterherz hatte

... dass ich gerade wunderschöne Musik höre und dabei meinen Lieblingschococappucino schlürfe


... und das aus meiner (!) Tasse, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe - mit den Worten "ich weiss, es ist falsch geschrieben, aber ich musste sie trotzdem mitnehmen"


... dass ich endlich die "PinaColadaMassageBar" von Birgit - TaLunaModa ausprobiert habe, sie ganz toll finde und den Duft seeeeeeehr mag ... übrigens, genau wie das Getränk, dass dem Ganzen seinen Namen gibt ;o)


... dass ich jetzt bei allen 4 Kräuterdosen GRÜN sehen kann und Rosmarin alle überholt hat


... dass ich gestern kräftig geperlt, genäht und gebastelt habe

... dass meine Erkältung sich so langsam verabschiedet

... dass ich mir heute trotzdem einen supergemütlichen Tag auf der Couch gönne und mal ein bißl nachlese, was in der vergangenen Woche so bei euch passiert ist.

Würde doch eigentlich schon reichen, oder?

Aber nein, ein weiterer Knüller folgt noch.

Beim "Nachlesen" stoße ich nochmal auf Stephis Blog und traue meinen Augen nicht.

Ich habe bei ihrer Spontanverlosung gewonnen ...


Eine Überraschung macht sich morgen schon auf den Weg zu mir ?!?
Toll, oder?

Tja, Stephi, die Abrundung meines Sonntäglichen Seelenschmeichlers hast du dir selbst zuzuschreiben ;o))) Ich kann es echt nicht glauben und freue mich sehr.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    na Du bist ja wirklich der geborene Glückspilz! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt auch mal Ausschau nach dem schwarzdaumenresitenten Töpfchen halten.;-)

    Und ich bin schon suuuper gespannt was Du gewonnen hast. Stephi hat sich sicher was tolles einfallen lassen. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...