Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Heute haben wir die kleine Janne persönlich kennengelernt.
Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Endlich :o)

Eine supersüße Maus ist unsere "Heilige 3 Königin".
Die Kleine hat rund zwei Stunden auf meinem Arm gelegen und vor sich hingeschlafen, Grimassen gezogen, Äuglein geöffnet, natürliche Wärmflasche gespielt ... Sie war einfach nur goldig.

Nun konnten wir auch endlich unsere Geschenke überreichen :o)))

Hier vorgestellt habe ich ja bereits ...

... die Karte ...


... und die Schnullerkette ...


Jetzt ist es an der Zeit, den Teaser von vor zwei Wochen aufzulösen.

Als Hauptgeschenk gab es eine Krabbeldecke ... die Vorderseite schön bunt in den Farben ihres Kinderzimmers ...

Die Rückseite schön weich und kuschelig ... so ist die Krabbeldecke auch als Kuscheldecke zu nutzen.


Passend dazu gabs dann noch ein Kuschelkissen ...


Mit 3D-Ohren zum greifen und fühlen lernen.


Frisch gewaschen ist alles bereits ... es kann also direkt losgekuschelt werden :o)))

Ach ja, heute ist Sonntag .... schon wieder eine Woche vorbei.

Janne haben wir endlich kennengelernt ... und zusätzlich konnten wir noch schön viel Zeit mit unseren beiden kleinen Patenkindern verbringen.

Na, wenn das nicht genügend schöne Momente für den Sonntäglichen Seelenschmeichler sind.


Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen stressfreien Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. ui... sooooo schön!!!
    wenn das kein seelenschmeichler ist, dannweis ich auch nicht :) hach, so kleine mäuse sind echt der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    so ein kleiner Mensch schmeichelt nicht nur Sonntags die Seele. Manchmal hätte ich ja auch gerne noch so was Kleines. Aber in der heutigen Zeit sind zwei Kinder sicher genug. Außerdem habe ich 3 Schwestern. Die können ja auch mal welche bekommen!

    Die Geschnke für die "Heilige 3 Königin" sind auf jeden Fall alle superschön.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    So viele schöne Sachen.

    Auf meinem blog kannst Du Dir eine kleine Überraschung abholen.
    ♥ Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Desi,

    ich glaube ich habe schon kommentiert, aber Du hast es noch nicht freigegeben?!?

    Die sachen sind wunderschön. da sage ich es "zur Not" eben zweimal! :-)

    Schau mal in meinem Blog vorbei.

    Ich habe was für Dich!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh was für allerliebste Geschenke für so eine kleine Maus!
    Das Erstlingsarmband - hach da werden Erinnerungen wach! Total knuffig!
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    Vlg Anke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kissen und Decke,die anderen Sachen sind auch wunderbar!Etwas Schöneres kann man an einem Sonntag wirklich nicht erleben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Decke! Mir gefallen die Farben sehr gut :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...