Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Es ist Sonntag .... schon wieder eine Woche vorbei ... Zeit für meinen Sonntäglichen Seelenschmeichler:


Männe läutet gerade auf einer Herrensitzung den Karneval ein ...
und ich mache mir es daheim so richtig gemütlich ... :o)))

Schön ausgeschlafen und ausgiebig Kaffee getrunken habe ich schon.

Jetzt gucke jetzt einen meiner Lieblingsfilme ... und gleich werfe ich das Nähmaschinchen an.

So lässt man sich einen Sonntag doch gefallen, oder?


Lasst es euch gutgehen...

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...