Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

Oje, es ist schon wieder Sonntag ;o(

Heute habe ich endlich mal wieder nach ein paar Ruhetagen das Nähmaschinchen surren lassen ...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Deshalb bin ich schon mal in Vorproduktion gegangen ;o)

Da die Beschenkten natürlich noch nicht sehen sollen, was es denn nun wirklich wird, kommt hier erstmal ein kleiner Teaser von der "ersten Duschung" der neuen Geschenke-Teilchen.

Mmmh...was ist das wohl ?



Heute hat alles richtig gut gefluppt. Deshalb ist dieser kleine Nähaktion mein Sonntäglicher Seelenschmeichler.



Sooo ... werde jetzt noch ein bißl weitermachen.

Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi,

    ja, Nähen schmeichelt auch meiner Seele. Es gibt so einen Spruch: "Creativity comes from the heart and nurtures the soul!" Darin steckt wohl viel wahrheit.

    Ein wenig neidisch schaue ich, daß Du waschen kannst. Meine Maschine zickt und zickt derzeit wieder.

    Der Teaser sieht von der Farben her schön frisch aus. Bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...